Freitag, 21. September 2018, 15:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

MetalWarrior

Super Moderator

21

Freitag, 5. Januar 2007, 19:30

ACDSee hab ich auch (und auch bessere Programme zur Bildbearbeitung), aber die Qualität nimmt ja schon deutlich ab, wenn man es auf 100 kb drückt. Und man kann die Bilder über den Dateianhang nicht an eine gewünschte Textstelle setzen. Sie sind immer am Ende. Das finde ich sehr nervig.

Ich finde direktes Verlinken besser. Allerdings mache ich mir auch keinerlei Gedanken über solche üblen Machenschaften, wie WildesRot sie beschrieben hat. Wenn ich auf dieser Welt an jeder Ecke so einen Mist erwarte, dann ist das Leben nutzlos...

Ich poste einfach Bilder und fertig. :D
  • Zum Seitenanfang

proceed

Voll Mitglied

Beruf: Schüler, proffessioneller Berufsschläfer

22

Freitag, 5. Januar 2007, 19:44

Zitat

Original von MetalWarrior
Wenn ich auf dieser Welt an jeder Ecke so einen Mist erwarte, dann ist das Leben nutzlos...

seh ich auch so (guter spruch:D)

gruß vom thomas
  • Zum Seitenanfang

WildesRot

unregistriert

23

Samstag, 6. Januar 2007, 11:13

Ich bin immer nur sehr entsetzt darüber das es wirklich Anwälte gibt, die ein Heer von Menschen beschäftigen, um so etwas zu finden und dann Abmahnungen im 4 stelligen Bereich zu verschicken ....
Das ist eine Sauerei, aber leider deren Lebensgrundlage ....

Was ich für mich privat mache ist meine Sache und da stimme ich völlig mit euch überein ... aber hier in einem Forum ... ich fände es schade wenn hier so etwas passieren sollte ....
Auf renomierte 4men zu verlinken sollte nie zu einem Problem werden ... aber auf private Seiten ... das ist so eine Sache
Nach so einem Urteil in HH ist man als Seitenbetreiber dazu verpflichtet gut sichtbar darauf hinzuweisen dass sich die extrenen Links außerhalb des eigenen Einflußbereiches befinden und man sich davon distanziert .... ansonsten ist man haftbar !
Ich nicht schön, ist aber leider so ....

Das das verlinken ne Menge Vorteile hat, weiß ich auch ...
  • Zum Seitenanfang

MetalWarrior

Super Moderator

24

Samstag, 6. Januar 2007, 21:12

Ja, es ist echt erbärmlich, dass es solche Leute gibt. Ich glaube aber nicht, dass so etwas ins Unermessliche steigerbar ist. Ab einem bestimmten Punkt wird etwas passieren...

Genau das gleiche Thema haben wir ja gerade in "Bewertungen für Online Shops", falls ihr das gelesen habt. Abmahnungen wegen angeblicher Rufschädigung oder ähnlichem... :O
  • Zum Seitenanfang

ANZEIGE